Home Webdesign Makrofotografie Lost places Projekt 7 Rock im Stadtpark Druck Preise
Fotografie und Webdesign
Kontakt & Impressum

Im Garten

Schon im heimischen Garten kann man das ein oder andere Insekt finden. Und mit etwas Glück ist auch ein Exot darunter anzutreffen. Der eigene Garten ist ideal für Anfänger geeignet und jene, die neue Einstellungen und Fototechniken ausprobieren wollen.

Im Wald

Der Wald mit seinen unterschiedlichen Lichtverhältnissen und der vielfältigen Flora und Fauna ist immer wieder fazinierend sowie herausfordernd zugleich. Viele Motive wirken durch die diffusen Lichtverhältnisse noch eindruckvoller, sind aber auch schwieriger zu fotografieren. Die richtigen Einstellungen an der Kamera, sowie eine ruhige Hand sind beste Voraussetzungen für spektakuläre Fotos. 

Makrofotografie

Makrofotografie zum Shop